Winter 2016

Unser Maschinenpark wächst

Ein neues Bearbeitungszentrum

Nicht nur technisch, sondern auch kapazitätstechnisch wollen wir für unsere Kunden stets auf dem neuesten Stand sein. Mit der Investition in ein weiteres Bearbeitungszentrum, in dem unter anderem Platten gefräst und Kanten geleimt werden, wollen wir noch besser werden in punkto Qualität und Prozessdurchlauf – und noch flexibler, wenn es um Produktionskapazitäten geht.

Unsere Philosophie bei Albert Holz

»Wenn man Holz sowohl in seinem Namen als auch in seinen Familiengenen trägt, ist es mehr als nur ein Werkstoff. Dann ist Holz ein Grundelement. Und das, was man mit und aus diesem Element macht, ist so viel mehr als ein Job. Es ist eine Lebensaufgabe. Genau wie jeder Einzelne in unserer Manufaktur für Möbel auf eine besondere, manchmal fast unerklärliche Weise mit dem Element Holz verbunden ist. Denn Holz lebt, atmet, weiß, versteht – und kann noch so viel mehr.«

Philipp Holz

Das Portfolio
Holz erzählt

Awwwards