Frühjahr 2017

Unser neues Bürogebäude

"Ein guter Anfang braucht Begeisterung, ein gutes Ende Disziplin" - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger -

… wir freuen uns, Ihnen in Kürze erste Impressionen unseres neuen Bürogebäudes zeigen zu dürfen ...

Frühjahr 2017

Weniger Kosten, mehr Effizienz

Unsere Lagerwirtschaft wird optimiert

Bessere Durchlaufzeiten, höhere Materialverfügbarkeit oder ein größeres Kosteneinsparungspotenzial – das sind drei der vielen Vorteile, die wir uns und unseren Kunden von einer intensiven Optimierung im Bereich unserer Lagerwirtschaft versprechen. Für uns ein Prozess, der für unsere Kunden bessere Prozesse schaffen wird.

Winter 2016

Unser Maschinenpark wächst

Ein neues Bearbeitungszentrum

Nicht nur technisch, sondern auch kapazitätstechnisch wollen wir für unsere Kunden stets auf dem neuesten Stand sein. Mit der Investition in ein weiteres Bearbeitungszentrum, in dem unter anderem Platten gefräst und Kanten geleimt werden, wollen wir noch besser werden in punkto Qualität und Prozessdurchlauf – und noch flexibler, wenn es um Produktionskapazitäten geht.

Sommer 2016

Unser neues Bürogebäude

Albert Holz baut um

Unsere Geschichte ist voller Veränderungen, bei denen wir über all die Jahre das Gute bewahrt und das Neue geschaffen haben. Denn beides treibt uns als Unternehmen an. Die Tradition und der Fortschritt. Dafür investieren wir in unsere Qualität, in unsere Technologie, in unsere Prozesse und in unsere Mitarbeiter. Denn wo steht denn, dass sich ein traditionsreiches Unternehmen nach 110 Jahren nicht immer noch neu erfinden darf?